Mario (26.06.2016)
Hallo Eintracht-Fans!

Ich habe einen tollen Tipp für Euch und vielleicht ist das für den einen oder anderen Eintracht-Fan interessant:
Am 03.07.2016 veranstalte ich mit einem Bekannten in 35745 Herborn-Merkenbach die 3. Herborner Fußball- und Sammlerbörse.
Als Highlight dieser Börse wird der ehemalige Frankfurter Publikumsliebling THOMAS ZAMPACH eine Autogrammstunde geben. Trefft den ehemaligen Eintracht-Star, holt euch sein Autogramm und ihr habt auch die Möglichkeit einige Worte mit ihm zu wechseln.

Thomas Zampach hat ein original signiertes Eintracht Trikot der Bundesligamannschaft 2015/2016 organisiert, welches wir an dem 03.07.2016 versteigern. Der Erlös ist bestimmt für die gemeinnützige Organisation „Menschen für Kinder e.V.“. Ein Bild des Trikots findet ihr unter NEWS auf unserer Internetseite:
http://www.repage.de/member/herborner-sammlerboerse/news.html
Gerne kann ich es auch in einer besseren Auflösung zumailen.

Vor der Autogrammstunde gibt es eine nicht öffentliche Vorstellung von Thomas Zampach. Anwesend sein werden Pressevertreter, Sponsoren und wenige Leute, die uns bei der Börse unterstützt haben. Wir werden rund 1 Stunde vor der Autogrammstunde ein kleines Meet & Greet mit Thomas Zampach veranstalten. Dazu gibt e

Thomas Horn (16.05.2016)
Wir sind vielleicht ein kleiner Fan - Club , aber in diesem steckt viel Herzblut und Leidenschaft !! In diesem Sinne .... Eine Stadt .. Ein Verein ... Eintracht Frankfurt .... Forza EFC. Mainhatten !!!!!

Bridget Lockman (20.03.2016)
Ich hab seinen Fanclub für ein Projekt gefunden! ich interessiere mich für seinen Fanclub! Die Website ist sehr schön!

peter hoss (16.02.2016)
hallo ihr lieben wohne jetzt in Mecklenburg Vorpommern bin aber weiter Eintracht Fan und bleibe es auch mein ganzes Leben am 02 o3 spielt unsere Eintracht ja in Berlin ich werde da sein weil es nur 1,5 stunden von mir entfernt ist evtl. ist ja der ein oder andere von euch auch in Berlin was natürlich unter der Woche sehr problematisch, ist aber ich werde für euch unsere Mannschaft lautstark anfeuern auf drei Punkte ----euer Peter
Ps. wer einmal hier Urlaub machen möchte, habe ein Ferien haus, eine Ferien Wohnung mit Sauna und ein Ferienzimmer- Homepage: Mensch-Hund- Ferien Blücherhof Heidi Benn-Hoss
Tel. 039933 736344
Bis bald euer Peter

Thomas Horn (05.07.2015)
In der neuen Saison bin ich wieder dabei , bei Unseren Auswährtsfahrten !! Ich muss es halt nur rechtzeitig wissen .... Forza SGE !!!!!!

Gabi Schön (18.05.2015)
DANKE nochmals für diese tolle Berlinfahrt !!!!!!!
Ihr habt alles super organisiert, es war eine tolle Truppe , wir hatten viel Spaß !!
Erholt Euch alle gut !!
Wir grüßen herzlich Gabi und Michael ( = der grün/weiße )

Dirk (22.11.2014)
Jetzt isses top :-)

Dirk (21.11.2014)
Sieht super aus, läuft auch einwandfrei. Die Überschriften der Rubriken könnten noch geändert werden, da sich unter einigen noch mehr verbirgt, als es die Überschrift aussagt (15 Jahre EFC und Video Porto)

Achim Hochheimer (16.11.2014)
Wie schaut die neue Seite aus?